My.Diary.

x Home x

x GBook x

x Kontakt x

x Archiv x

x Abo x

Nunja

Why: SO FAD
Mood: Boring
Music: Clueso - Wart mal 

Joa heute hatte ich bis 5 Schule total anstrengend xD wie auch imma... sonst wars ganz cool ein Lehrer hat über sein Leben mit uns gequatscht war ganz gut hat am Nachmittag die Zeit vertrieben xD

 das is mein Ergebnis übrigens ( geh in ne Htl für Schmuck und Design )

das wars dann fragen oder sonstiges bitte per kómmi würd mich freun

30.1.07 21:19


Statics

Why: Just vistiting
Mood: Lucky

Music:

Text: Eigentlich wollte ich nur mal meinen ersten Blogeintrag schreiben. Die Uhrzeit könnt ihr ja oben lesen wer ich bin und so ein kram kommt eh in den nächsten Tagen mal on also ned verzweifeln meine lieben! Mood und Musik werd ich manchmal oder besser gesagt wenn ich lust dazu hab dazuschreiben könnts ja dann bei lesen die gute musik hören *sponsored by radio.blog* hihi !! ^^

24.1.07 20:27






Gratis bloggen bei
myblog.de